08.11.2017

Fokus Makula Graz: DRCR.net studies update

Prof. Susan B. Bressler, MD, Wilmer Eye Institute der Johns Hopkins University in Baltimore, gab bei der Fokus Makula Veranstaltung in Graz ein "Update of the DRCR.net studies" des Diabetic Retinopathy Clinical Research Network. In einem zweiten Vortrag brachte sie aktuellste Zwei-Jahres-Daten zu den Veränderungen bei der Diabetischen Retinopathie im Vergleich von drei anti-VEGF-Präparaten.

Priv.-Doz. Dr. Vanessa Gasser-Steiner (Med Uni Graz) ergänzte die Ausführungen mit konkreten klinischen Fallbeispielen. Begrüsst wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung vom Vorstand der Grazer Universitäts-Augenklinik, Univ.-Prof. Dr. Andreas Wedrich.

Die Veranstaltung wurde mit freundlicher Unterstützung von Bayer Austria Ges.m.b.H. durchgeführt.
L.AT.MKT.11.2017.6919

Fotos: Medical Network | Dr. Erich Feichtinger

 

 

 

 
www.augenarzt.at